Loos & Bouziane im Homeoffice! Liebes-Training in Zeiten der Corona-Pause

Chiara Looos von den Frauen des 1.FC Saarbrücken und Mounir Bouziane vom Drittligisten SV Waldhof Mannheim sind ein Liebespaar

Loos & Bouziane im Homeoffice! Liebes-Training in Zeiten der Corona-Pause

Saarbrücken/Mannheim. In Zeiten der Corona-Pause sind die meisten Fußballprofis aktuell ganz auf sich alleine gestellt. Doch nicht beim Pärchen um Saarbrückens-Spielmacherin Chiara Looos und ihrem Partner Mounir Bouziane von Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim. Zusammen wird im Hause Loos und Bouziane dem Corona-Virus gestrotzt. Stürmer Mounir Bouziane (29 jahre) hat damit das Riesengroße „Lo(o)s“ gezogen. Er kann in dieser schweren Zeit gemeinsam mit seiner Freundin trainieren.

Seine Freundin Chiara Loos spielt nämlich ebenfalls Fußball im Leistungssport und trägt aktuell das Trikot vom 1.FC Saarbrücken in der 2.Bundesliga der Frauen. So können sich beide zusammen fit halten.

Gegenüber der Bild-Zeitung sagte Bouziane: „Wir trainieren jeden Tag gemeinsam, dabei macht Chiara mein Trainingsprogramm mit.“

Seine Freundin Chiara ergänzt: „morgens machen wir gemeinsam einen Frühstückslauf und danach noch ein bisschen Krafttraining. Nachmittags wird dann Fußball gespielt.“

Logo