Saarländer Patrick Schmidt fasziniert mit "Tor des Monats"

Grandioser Fallrückzieher-Treffer von Patrick Schmidt wird zum Tor des Monats März gekürt

Saarländer Patrick Schmidt fasziniert mit "Tor des Monats"

Dresden. Grandioser Treffer des saarländischen Fußballprofis Patrick Schmidt. Der Stürmer von Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat das Tor des Monats März erzielt. Sein Fallrückzieher-Tor im Sachsen-Derby gegen Erzgebirge Aue erhielt in der Abstimmung der ARD-Sportschau knapp 35 Prozent der Stimmen. Hinter dem 26-Jährigen belegte der ebenfalls aus dem Saarland stammende Jonas Hector vom 1. FC Köln mit knapp 31 Prozent Platz zwei.

„Schon als kleiner Junge habe ich vor dem Fernseher jedes Mal auf die Auswahl zum Tor des Monats in der ARD-Sportschau hin gefiebert und diese mit großer Spannung verfolgt. Ich freue mich daher tierisch über diese Auszeichnung.“ so Patrick Schmidt Stürmer, SG Dynamo Dresden

Hier der Link zum Tor des Monats März 2020 von Patrick Schmidt: https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9iNzkyMGU4MS1mYjE0LTRhMDEtOTRlNS03NWNhMzUzNTdmYmU/das-tor-des-monats-geht-an-patrick-Schmidt

Logo