Wurtz trainiert zur Probe in Wiesbaden mit

Saarländer Johannes Wurtz schaut es sich aktuell bei Wehen Wiesbaden an

Wurtz trainiert zur Probe in Wiesbaden mit

Darmstadt/Wiesbaden. Aktuell testet der SV Wehen Wiesbaden mit Johannes Wurtz einen neuen Stürmer. Bei seinem derzeitigen Verein SV Darmstadt 98 hat der gebürtige Saarländer keine Zukunft mehr. In Darmstadt besitzt Wurtz aber noch einen Vertrag für ein Jahr. Bei Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden möchte sich der ehemalige Saarbrücker nun anbieten, während noch weitere Vereine Interesse an dem 28-Jährigen Stürmer haben. Beim SVWW könnte Johannes Wurtz den Abgang von Torjäger Manuel Schäffler (1.FC Nürnberg) kompensieren. Zwei Einsätze konnte Wurtz in seiner Karriere auch im Oberhaus mit dem SV Werder Bremen in der Bundesliga verzeichnen.

Logo