Grimm verlängert, Frisch wird Co-Trainer - weitere Neuigkeiten beim SC07

In den vergangenen Stunden veröffentlichte Heiligenwald die Vertragsverlängerung von Trainer Grimm

Grimm verlängert, Frisch wird Co-Trainer - weitere Neuigkeiten beim SC07

Heiligenwald. Fußball-Bezirksligist SC 07 Heiligenwald vermeldete in den vergangenen Stunden eine Vertragsverlängerung – Trainer Tobias Grimm hat seine Unterschrift auf eine Verlängerung von einem weiteren Jahr gegeben. Außerdem wird Dennis Frisch ab der Sommerpause als Co-Trainer von Grimm agieren. Verantwortlich für die 2.Mannschaft des SC 07 Heiligenwald ist vorerst wieder Dennis Ecker, der Michele Alaimo ersetzt und Zurückkehrt. Im Spielausschuss konnte der Club auch eine neue Personalie bekannt geben; der langjährige Kapitän Benny Bauer wurde im Spielausschuss dazu genommen.

Logo