Rückkehr zum Heimatverein!

Mohr kommt von der SG HiWeSt nach Illingen zurück

Rückkehr zum Heimatverein!

Illingen. In den Reihen von dem abstiegsbedrohten SV Kerpen 09 Illingen kam es in den letzten Stunden zu einem Neuzugang bzw. Rückkehrer. Aus privaten Gründen konnte Mohr in den letzten Monaten nicht mehr am aktiven Fußball teilnehmen. Nun möchte er aber auch wieder selbst auf dem Platz stehen, anstatt das Geschehen nur mit seiner Kamera festzuhalten. Daher verlässt er die SG Hirzweiler-Welschbach/Stennweiler und kehrt zum SV Kerpen 09 Illingen zurück. Bereits am Sonntag muss die Kerpen-Elf zum Abstiegsgipfel beim SV Furpach II antreten.

Mohr zum Wechsel:„Mit Pascal Blass arbeitete ich bereits in der Vergangenheit zusammen, er als Spieler und ich als Vereinsfotograf des FC Hertha Wiesbach. Die Farben sind nun die gleichen, das kann nur passen. Ich helfe dem Verein sehr gerne.“

Logo