Schlemmer-Verlängerung im Illtalstadion

Im Eppelborner Illtalstadion begrüßt man derzeit die Vertragsverlängerung von Jens Schlemmer

Schlemmer-Verlängerung im Illtalstadion

Eppelborn. Beim Heimspiel-Auftritt von Fußball-Saarlandligist vermeldete die Clubspitze noch eine weitere Personalie nach der Vertragsverlängerung von Sebastian Kleer (Trainer 1.Mannschaft) – auch der Trainer der Reserve verlängerte sein Engagement im Eppelborner Illtalstadion. Spielertrainer Jens Schlemmer bleibt dem FVE noch mindestens eine weitere Spielzeit erhalten.

Sportvorstand Tobias Saar; „ Jens überzeugt uns neben seiner menschlichen Art und dem passenden Umgang mit unseren Spielern der Bezirksliga-Mannschaft, ebenso mit akribistischer Trainingsarbeit und seinem großen Engagement. „ Der Verein wünscht seinem Trainer Jens Schlemmer alles Gute und eine schöne Zeit beim FVE.

Logo