Dämpfer für Friedrichsthal

Riegelsberg II nimmt die Punkte aus Friedrichsthal mit nach Hause

Dämpfer für Friedrichsthal

Friedrichsthal. Am neunten Spieltag der Bezirksliga Saarbrücken hat der SC Friedrichsthal ein Dämpfer im Kampf um die Aufstiegsplätze erlitten. Im Heimspiel gegen den 1. FC Riegelsberg II konnten die Gäste sich dank Lukas Terré die drei Punkte sichern.

Vor nur 20 Zuschauern im Stadion "Am Franzschacht" gab es in der ersten Halbzeit keine Tore zu sehen. Auch nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 71. Minute, ehe sich am Spielstand etwas änderte. Dann pfiff Schiedsrichter Josef Gotthardt einen Foulelfmeter zu Gunsten des 1. FC Riegelsberg II. Lukas Terré übernahm die Verantwortung und verwandelte den Strafstoß zum 0:1 aus Friedrichsthaler Sicht. Fünf Minuten vor dem Ende machte sich Terré dann zum Mann des Tages, als er auch das Tor zum 0:2 Endstand erzielte (85.).

Logo