1.FCS - Bayer Leverkusen; Tipps aus der FNS-Redaktion

Am Dienstagabend bestreitet der 1.FCS sein Spiel des Lebens im DFB-Pokal Halbfinale

1.FCS - Bayer Leverkusen; Tipps aus der FNS-Redaktion

Saarbrücken/Völklingen. Es ist soweit: Im Halbfinale um den DFB-Pokal trifft der Meister der Regionalliga- Südwest, der 1. FC Saarbrücken, auf den Tabellenfünften der Bundesliga, Bayer Leverkusen. Das Spiel am Dienstag (09. Juni) wird um 20.45 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen angepfiffen. Unser Team von Fußball-News Saarland (FNS) hat zum aktuellen Zeitpunkt geplant, einen kleinen Live-Ticker vom Spiel auf der Homepage- und seiner Facebookseite zu präsentieren. Ihr seid also wie immer bei Fußball-News Saarland (FNS) auf dem Top neusten Stand.

Seit Tagen ist in unserer Redaktion kein anderes Gesprächsthema mehr als diese Partie im DFB-Pokal. Darum ließen wir es uns nicht nehmen, und befragten einen Teil unseres Redaktions-Teams von Fußball-News Saarland (FNS). Ein paar haben ihren Tipp abgegeben.

Cedric: 1:6 nach regulärer Spielzeit
Klaus: 1:4 nach regulärer Spielzeit
Michael: 0:3 nach regulärer Spielzeit
Steven: 2:1 nach Verlängerung
Fabian: 3:2 nach regulärer Spielzeit
Tim: 0:4 nach regulärer Spielzeit
Hadi: 1:3 nach regulärer Spielzeit
Ralf: 1:3 nach regulärer Spielzeit
Tobias: 5:4 nach Elfmeterschießen


FNS-Gründer Steven zum Spiel: „Es ist Pokal. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Der Pokal schreibt oft seine eigene Gesetze und warum sollte es gegen Leverkusen nicht möglich sein, was bereits gegen Regensburg, Köln oder Karlsruhe vollendet wurde. Alles ist möglich. Zumal Leverkusen auch noch ohne ihren Top-Spieler Kai Havartz antreten muss. Lasst Saarbrücken mal erneut einen guten Tag haben und Leverkusen in Rückstand geraten, dann ist auch im Halbfinale alles drin. Leverkusen gegen Bayern München/Eintracht Frankfurt im Endspiel wäre doch langweilig, da muss schon Saarbrücken her um es dem Finalisten schwer zu machen (Lach). Für ganz Saarbrücken wird das morgen, auch wenn keine Zuschauer dabei sein dürfen, ein Knallerspiel. Gewinnt Saarbrücken, ist die Stadt wohl voller als bei der Verkündung des offiziellen Aufstieges und es wird womöglich eine größere Party geben. “

Mal schauen welcher Redakteur vom FNS-Team am Ende die meiste Tipp Ahnung vom Spiel 1.FC Saarbrücken gegen Bayer 04 Leverkusen hatte.

Fußball-News Saarland (FNS) drückt dem 1.FC Saarbrücken im DFB-Pokal Halbfinale gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen die Daumen und wünscht allen beteiligten Personen vor Ort eine faire und verletzungsfreie Abendpartie.

Logo