Der neue Stadtmeister 2020 heißt SV Leitersweiler

Bei der Stadtmeisterschaft in Sankt Wendel krönte Leitersweiler eine hervorragende Vorstellung mit dem Titel und löste Urweiler ab

Der neue Stadtmeister 2020 heißt SV Leitersweiler

Sankt Wendel. Die Stadt Sankt Wendel hat im Bereich Fußballsport der Aktiven am Sonntagabend einen neuen Stadtmeister gefunden. In einem spannenden Endspiel konnte der SV Leitersweiler vor einer prallgefüllten Sporthalle mit seinen Fans im Rücken die Stadtmeisterschaft 2020 für sich entscheiden. Der Vorjahressieger STV Urweiler musste dagegen die Heimreise ohne den Pott antreten. Schirmherr der diesjährigen Stadtmeisterschaft war Bürgermeister Peter Klär. Dem Sieger aus Leitersweiler wurde ein Check in Höhe von 400,00€ ausgehändigt.

Eine sehr tolle Veranstaltung mit einem sehr gut besuchten Publikum. Turnierorganisator Yannik Zeyer konnte mit der Schiedsrichtergruppe Sankt Wendel für die Fußballvereine im Sankt Wendeler Raum ein hervorragendes Event aufbieten.

Teilgenommen haben die Vereine vom SV Bliesen, SG Linxweiler, STV Urweiler, SV Leitersweiler, dem FC Blau-Weiß Sankt Wendel und dem SV Remmesweiler. Fairste Turniermannschaft wurde die Elf von Trainer Klaus Hoffmann aus Remmesweiler.

Herzlichen Glückwunsch, SV Leistersweiler!

Logo