Sportfreunde Eiweiler mit einem Trainerwechsel

Fußball-Kreisligist Sportfreunde Eiweiler haben einen Trainerwechsel vollzogen

Sportfreunde Eiweiler mit einem Trainerwechsel

Eiweiler. In der Kreisliga A Nahe konnten die Sportfreunde Eiweiler, die aktuell mit der 1.Mannschaft den 7.Tabellenplatz in ihrer Spielklasse belegen, einen Trainerwechsel vollziehen. Der noch aktuelle Spielertrainer Milos Jankovic kündigte bereits im vergangenen November seinen Abschied vom Club an. Ein Nachfolger ist bereits schon gefunden. Jörg Backes, aktuell noch Übungsleiter beim TuS Rentrisch, wird zum Saisonstart der neue Trainer bei den Sportfreunden Eiweiler. Jankovic hingegen wechselt im Sommer zum SV Kirkel aus der Bezirksliga Homburg. Becker trainierte in seiner Vergangenheit unter anderem den Saarbrücker SV.

Logo