Weishaar und Bildstock gehen getrennte Wege

Hellas II-Trainer Dirk Weishaar hat sein Engagement beim Club stillgelegt

Weishaar und Bildstock gehen getrennte Wege

Bildstock. In der letzten Wochen hat der Trainer von Fußball-Kreisligist SV Hellas 05 Bildstock seine Entscheidung getroffen. Er habe gespürt, dass er sich selbst nicht mehr treu sei und kam demnach zu dieser Entscheidung. Weishaar hat sein Amt als Trainer vom SV Hellas 05 Bildstock II in der Kreisliga A Saarpfalz beendet. Dennoch wünscht der ehemalige Trainer seiner Mannschaft auf dem Ziel Meisterschaft alles Gute und viel Erfolg.

Der Verein zur Entscheidung: „Wir bedauern die Entscheidung von Dirk Weishaar natürlich sehr. Wie es nun mit der Betreuung der 2.Mannschaft bei uns weitergehen wird, entscheiden wir vor dem ersten Ligaspiel gegen Union Homburg.“ So der Club auf seiner Facebookseite.

Logo