Püttlingen bremst 1.FCS II aus

Youssef Maache ist der Erfolgsgirant der Püttlinger

Püttlingen bremst 1.FCS II aus

Am 3. Spieltag der Landesliga Süd musste der 1. FC Saarbrücken II seine erste Saisonniederlage hinnehmen. Beim FV Püttlingen unterlag die U23 des FCS mit 1:0.

Vor 150 Zuschauern auf der Sportanlage Jungenwald brachten in der ersten Halbzeit weder die heimischen Kicker des FV Püttlingen, noch die Gäste vom 1. FC Saarbrücken II den Ball im gegnerischen Gehäuse unter. Dementsprechend stand es auch zur Halbzeit noch 0:0 zwischen beiden Kontrahenten.

Das goldene Tor des Spiels fiel in der 63. Minute. Youssef Maache brachte mit seinem ersten Saisontor den Ball im Saarbrücker Gehäuse unter. Da Saarbrücken auch in Halbzeit zwei kein Tor gelang, konnten sich Mannschaft und Anhang des FV Püttlingen über die ersten drei Punkte der noch jungen Saison freuen.

Logo