Bardenbach schlägt vierfach auf dem Transfermarkt zu

Der SV Bardenbach konnte bereits vier Verpflichtungen für die kommende Saison präsentieren

Bardenbach schlägt vierfach auf dem Transfermarkt zu

Bardenbach. Der aktuell 12.-platzierte der Landesliga West, der SV Bardenbach, kann bereits vier Verpflichtungen für die kommende Saison präsentieren. Mit Raphael Kokoschka kehrt ein ehemaliger Spieler zurück, der zuletzt einige Jahre für den SV Lockweiler-Krettnich auflief. Zudem konnten mit Patrick Malcher vom Verbandsligisten SV Losheim und und Daniel Radtke vom FC Beckingen zwei weitere Feldspieler verpflichtet werden. Radtke führt mit 26 Treffern zurzeit die Torschützenliste der Bezirksliga Merzig-Wadern an. Daneben konnte der SV mit Simon Schommer von der SG Scheiden-Mitlosheim einen erfahrenen Torwart verpflichten.

Logo