Feka & Wiltz – Das Erfolgsgeheimnis von Hertha Wiesbach

In der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar konnte Hertha Wiesbach den nächsten Dreier einfahren

Feka & Wiltz – Das Erfolgsgeheimnis von Hertha Wiesbach

Wiesbach. Fußball-Oberligist FC Hertha Wiesbach konnte am Samstagmittag die nächsten Punkte bejubeln. Im Heimspiel gegen die 3.Liga-Reserve vom 1.FC Kaiserslautern wurde vor 200 Zuschauern ein 2:1-Heimsieg eingetütet – Lukas Feka und Nico Wiltz sorgten mit ihren Treffern für den Dreier der Petry Mannschaft. Damit überraschte Hertha Wiesbach den Tabellenzweiten aus Kaiserslautern und kletterte in der Tabelle auf den elften Tabellenrang und weißt aktuell eine Punkteausbete von 22 Zählern auf. Ein Sieg, der auch absolut Inordnung geht, denn Wiesbach zeigte eine souveräne Heimvorstellung und von den Gästen aus Kaiserslautern kam trotz der Profierfahrung von Antonio Jonjic und Theodor Bergmann nicht viel.

Logo