Punkteteilung im Hermann-Neuberger-Stadion

Völklingen und Pfeddersheim spielen unentschieden

Punkteteilung im Hermann-Neuberger-Stadion

Völklingen. In der Fußball Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd gab es am 9.Spieltag zwischen dem SV Röchling Völklingen und der TSG Pfeddersheim ein 1:1-Unentschieden. Punkteteilung hieß es nach 90 Spielminuten im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen.

Röchling-Angreifer Kevin Saks (28.) nutzte seine Torchance und brachte Völklingen mit 1:0 in Front. Bei der sehr ausgeglichenen, jedoch chancenarmen Partie im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion waren 103 Zuschauer erlaubt. Die Gäste aus Pfeddersheim konnten in der Schlussphase noch den Ausgleich erzielen - Saher Bhatti (82.) versenkte den Ball zum Ausgleich im Tor. 1:1. Ende.

Die kommende Woche muss Völklingen auswärts in Ludwigshafen antreten. Pfeddersheim bekommt es Zuhause mit dem FV 07 Diefflen zu tun.

Logo