Michael Petry weiterhin für den FC Wiesbach aktiv

Trainer Michael Petry verlängert beim Oberligisten Hertha Wiesbach

Michael Petry weiterhin für den FC Wiesbach aktiv

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits Oberligist Hertha Wiesbach die Vertragsverlängerungen mit Oliver Hinkelmann und Yannick Bach vermelden durften, konnte man nun auch Trainer Michael Petry weiterhin und langfristig binden.

Petry hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert!

Michael Petry hat seit 2016 bei der 1. Mannschaft in Wiesbach das Kommando und wird damit in seine nun 5. und 6. Saison als Trainer der Hertha gehen.

„Der Verein ist absolut überzeugt von seiner Arbeit und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei unserer Hertha!“, so der Oberligist Hertha Wiesbach in seiner Pressemitteilung.

Logo