Kontinuität an der Vereinsspitze

Neuigkeiten zum 1.FC Saarbrücken

Kontinuität an der Vereinsspitze

Saarbrücken. Am gestrigen Abend kamen die Vertreter des Aufsichtsrates des 1. FC Saarbrücken zu Ihrer erstenturnusmäßigen Sitzung zusammen im Nachgang zur Mitgliederversammlung vom 09. Dezember 2019, bei der alle sieben Aufsichtsratsmitglieder in Ihrer Funktion wiedergewählt wurden. Im Rahmen der Zusammenkunft wurde Herr Prof. Dr. Frank Hälsig als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt. Als sein Stellvertreter wurde Meiko Palm gewählt. Anschließend wurde das bisherige Präsidium, bestehend aus Präsident Hartmut Ostermann, Vize-Präsident Dieter Ferner und Schatzmeister Prof. Dieter Weller, erneut für die nächsten drei Jahre bestellt.„Gemeinsam mit meinen Aufsichtsratskollegen freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Präsidium. Ich bin überzeugt, dass dies weiterhin so vertrauensvoll, konstruktiv, zielgerichtet und im Sinne des Vereins abläuft, wie das bereits in den vergangenen drei Jahren stattgefunden hat", wie der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Frank Hälsig die personelle Aufstellung der Vereinsspitze des 1. FC Saarbrücken kommentiert.

Logo