Maek verstärkt die SG Einheit Zepernick

Kevin Maek beendete zuletzt seine Profikarriere und wechselt nun zur SG Einheit Zepernick

Maek verstärkt die SG Einheit Zepernick

Brandenburg. Spektakuläre Neuverpflichtung - Fußball-Kreisoberligist verstärkt sich mit sehr viel Erfahrung aus dem Profifußball. Innenverteidiger Kevin Maek beendete zuletzt seine Profikarriere beim saarländischen Fußball-Regionalligisten FC 08 Homburg und wechselt nun in seine Heimat. Er hat beim Kreisoberligisten SG Einheit Zepernick (Brandenburg) unterschrieben. Der Club ist aktuell in seiner Liga Tabellenführer und konnte sich den Aufstieg in die Landesklasse Nord sichern. Maek selbst wird nach Wandlitz ziehen und soll in der Abwehr seines neuen Clubs für Stabilität sorgen. Im Saarland kickte Maek für alle drei saarländische Clubs, den 1.FC Saarbrücken, die SV 07 Elversberg und zuletzt den FC 08 Homburg.

Logo