Vertrag von Lukas Kohler automatisch verlängert

Lukas Kohler wird auch über die aktuelle Saison hinaus das Trikot der SVE tragen

Vertrag von Lukas Kohler automatisch verlängert

Elversberg. Auch wenn der Spielbetrieb in der Regionalliga Südwest aktuell ruht, gibt es in der fußballfreien Zeit bei der SV Elversberg positive Nachrichten. Lukas Kohler wird auch über die aktuelle Saison hinaus das Trikot der SVE tragen. Der Vertrag des Außenverteidigers, der am heutigen Sonntag seinen 33. Geburtstag feiert, verlängert sich aufgrund der Anzahl an Pflichtspieleinsätzen in dieser Saison automatisch um ein weiteres Jahr bis Sommer 2021.

Lukas Kohler hatte sich im Sommer 2014 der SVE angeschlossen und ist somit der dienstälteste Spieler der ersten Mannschaft. Auch in dieser Saison gehörte „Lucky“, der flexibel auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen kann und in dieser Spielzeit auf der rechten Seite eingesetzt wurde, zum Stammpersonal. Bis auf ein Regionalliga-Spiel, das er aufgrund einer Gelb-Sperre aussetzen musste, war Kohler in jeder Liga-Partie für die Elv von der Kaiserlinde im Einsatz. Saisonübergreifend hat Lukas Kohler bislang 180 Pflichtspiele für die erste Mannschaft der SV Elversberg bestritten.

Logo