Köln! EX-FCS Trainer Lottner im Gespräch

Übernimmt der ehemalige Saarbrücken Trainer den Regionalligisten Köln

Köln! EX-FCS Trainer Lottner im Gespräch

Köln. Fußball-Regionalligist SC Fortuna Köln plant eine spektakuläre Neuverpflichtung – allerdings nicht auf dem Spielfeld. Es ist der heiß begehrte Trainerstuhl. Für den ehemaligen FCS- Trainer Dirk Lottner könnte sich damit eine Herzensangelegenheit in seiner Heimat ergeben.

Allerdings steht Lottner beim 1.FC Saarbrücken noch bis zum 30.Juni 2020 unter Vertrag und kassiert dabei noch in Sachen Prämien gut mit. Bereits in der Vergangenheit schien ein Wechsel von Lottner in Richtung des Kölner-Clubs ein vages Gerücht zu sein, doch nun könnte es ernst werden.

Dirk Lottner könnte als Trainer zu Fortuna Köln zurückkehren.

Erst kürzlich wurde dort nämlich der ehemalige Saarbrücker Thomas Stratos (53) von seinen Aufgaben entbunden und entlassen. Vor der Corona-Unterbrechung wurde Dirk Lottner bei Fortuna Köln bei zwei Spielen auf der Tribüne gesichtet.

Schaute sich Dirk Lottner schon seinen neuen Club an?

Logo