Hauptversammlung der Schiedsrichter in Theley

Dr. Volkmar Fischer als Obmann bestätigt!

Hauptversammlung der Schiedsrichter in Theley

Theley. Am Abend trafen sich die Schiedsrichter in Theley um die ausgefallenen Wahlen im März wegen Corona nachzuholen.

Unter strengen Hygienevorschriften trafen sich aus allen vier Kreisen 130 Schiedsrichter in der Sporthalle Theley.

Bei den Grußworten stellte Vizepräsident des SFV Adrian Zöhler klar, dass er nicht wie es verbreitet wurde komplett zurückgetreten ist, sondern die Geschäfte beim SFV bis zum morgigen Verbandstag ordnungsgemäß abschließen wird. Weiterhin sprach er Themen wie Gewalt gegen Schiedsrichter, Schiedsrichteraktivitäten etc. an.

An der Spitze der Führung der Schiedsrichter gab es keine Veränderungen Dr. Volkmar Fischer (Verbandsschiedsrichterobmann) wurde ebenso wie Thomas Knoll (Verbandsschiedsrichterlehrwart) wiedergewählt.

Morgen geht es beim Ordentlichen Verbandstag des SFV in der Saarlandhalle spannend weiter.

Logo