Breaking News; Hammer! Solovej und zwei weitere Spieler verlassen Köllerbach

In Zukunft präsentiert Valentin Solovej seine bekannten Fallrückzieher-Treffer bei einem Ligakonkurrenten der SF Köllerbach

Breaking News; Hammer! Solovej und zwei weitere Spieler verlassen Köllerbach

Herrensohr. Paukenschlag der Gefühle in Saarlands höchster Spielklasse. In Zukunft werden die Fans der Sportfreunde Köllerbach den sehenswerten Fallrückzieher-Treffer ihres Angreifers nicht mehr auf heimischem Boden an der Burg sehen. Gemeint ist damit natürlich Valentin Solovej. Nach unseren Recherchen zufolge verlässt Solovej zum Saisonende die Sportfreunde Köllerbach und wechselt zum Ligakonkurrenten TuS Herrensohr.

Hier könnt ihr euch nochmals eines der spektakulärsten Fallrückzieher-Treffer von Valentin Solovej anschauen – das Video welches von FNS aufgenommen wurde zeigt Solovej im Trikot von Hertha Wiesbach: https://www.youtube.com/watch?v=bmSqWms4sgY

Weiterhin ist auch bekannt, dass zwei weitere Akteure nun endgültig die SFK verlassen werden und sich ebenfalls dem Ziel von Valentin Solovej anschließen. Nils Borgard und Mike Seewald wechseln ebenfalls zur Mannschaft von Trainer Bernd Eichmann.

Logo