Breyer geht auch zu Bischmisheim

Fußball-Saarlandligist FV Bischmisheim wurde auf der Torhüterposition auf dem Transfermarkt aktiv

Breyer geht auch zu Bischmisheim

Bischmisheim. Fußball-Saarlandligist FV Bischmisheim hat einen neuen Torwart verpflichtet. Vom Liga-Konkurrenten SC Halberg Brebach wechselt Lars Breyer neu zum Club nach Bischmisheim. Damit verlässt nach Yannick Atzhorn (Fußball-News Saarland berichtete) der zweie Brebach-Spieler den Club in Richtung Bischmisheim.

Ihr möchtet eure Vereinsnews (Spielerwechsel, Verletzungen, News im Vorstand etc.) auch auf Fußball-News Saarland (FNS), dem großen Fußball Medium im Saarland lesen, dann schickt uns doch einfach eine kurze Email an Redaktion-FN@web.de und teilt uns alle wichtigen Informationen mit. Am besten noch Ansprechpartner und Kontaktdaten hinterlassen, damit wir bei Rückfragen uns auch absichern können über alles und schon wird eure Information auf unserer Plattform veröffentlicht. Die perfekte Außendarstellung für euren Verein. Nutzt das Angebot.

Logo