Das Spitzenspiel endete Torlos 0 zu 0

Viel Kampf und wenige Torzenen im Spitzenspiel der Saarlandliga

Das Spitzenspiel endete Torlos 0 zu 0

SB-Brebach

Das Spitzenspiel der Saarlandliga zwischen dem Tabellenführer SC Brebach und dem Verfolger FV Eppelborn auf einem sehr tiefen Geläuf endete 0 – 0. Beide Mannschaften lieferten sich einen starken Kampf mit vielen kleinen Fouls. In der zweiten Halbzeit kam pünktlich zum Anpfiff der Regen hinzu was weiterhin das Spitzenspiel in eine Rutschpartie verwandelte.

FV Eppelborn hatte gegen Spielende 2-3 sehr gute Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden, doch der Torhüter der Gastgeber Janik Dirk hatte etwas dagegen.

Bester Spieler bei Eppelborn war der immer Tor gefährliche Adiguezel Murat und bei den Gastgebern Abwehrbollwerk Torben Gottesleben.

Logo