Eppelborn und Kleer verlängern

Urgestein Trainer Sebastian Kleer hat beim FV Eppelborn verlängert

Eppelborn und Kleer verlängern

Eppelborn. Fußball-Saarlandligist FV Eppelborn hat am vergangenen Wochenende im Rahmen seines Heimspielauftritts gegen Liga-Neuling FV Bischmisheim (2:0) noch vor dem Spielanpfiff eine neue Personalie offiziell vermeldet. Der ehemalige Spieler und heutige Trainer Sebastian Kleer hat seinen Vertrag beim FV Eppelborn vorzeitig verlängert.

Sportvorstand Tobias Saar dazu; „ In den vergangen Tagen konnten wir das Engagement von Sebastian „Seppel“ Kleer über die Saison hinaus verlängern. Wir sind im Verein mit seiner Arbeit sehr zufrieden und die vertrauensvolle Zusammenarbeit macht auch viel Spaß. Er passt aktuell perfekt zum FVE und hat an den überragenden Leistungen der Mannschaft sehr großen Anteil. Ich persönlich wünsche Ihm weiterhin alles Gute und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Seppel. „

Logo