Neunkirchen zitterte sich zum Pflichtsieg

Im Heimspiel gegen den FV Bischmisheim zitterte sich Borussia Neunkirchen zum Heimsieg

Neunkirchen zitterte sich zum Pflichtsieg

Neunkirchen. In der Saarlandliga konnte sich die Mannschaft von Borussia Neunkirchen auf heimischem Untergrund gerade so zum Pflichtsieg zittern. Vor 200 Zuschauern bezwang man die Gäste aus Bischmisheim knapp mit 1:0 – und dabei hatte die Mannschaft von Trainer Stephan Otte die Klos-Elf schon am Rande der Niederlage. Ein herrlicher Freistoßtreffer von Tim Cullmann sorgte in der 50.Minute für die Entscheidung im Neunkircher Ellenfeldstadion. Mit dieser Niederlage bleiben die Gäste aus Bischmisheim weiterhin als Aufsteiger Tabellenletzter der Saarlandliga. Auf diesem Wege wünschen wir dem Spieler von Bischmisheim, Frederik Finkler noch eine gute Genesung. Ende.

Logo