Talent verpflichtet! Schwalbach wechselt zum FVE

Erneut wurde der FV Eppelborn auf dem Transfermarkt aktiv

Talent verpflichtet! Schwalbach wechselt zum FVE

Eppelborn. Fußball-Saarlandligist konnte den nächsten Transfer offiziell machen und vermeldete einen Talent-Transfer. Der 20-Jährige Mirco Schwalbach kommt aus der Verbandsliga-Nordost von der DJK Ballweiler/Wecklingen/Wolfersheim und schließt sich dem von trainierten Sebastian Kleer FV Eppelborn an. Schwalbach wurde in der Jugend beim FC 08 Homburg ausgebildet und wechselte zur Saison 2018/2019 zur DJK Ballweiler/Wecklingen/Wolfersheim.

Sportvorstand Tobias Saar; „Wir beobachteten Mirco bereits intensiv seit über einem Jahr und sind glücklich darüber, dass er bei uns den nächsten Schritt gehen möchte. Unter dem erfahrenen Trainer Peter Rubeck hat sich Mirco Schwalbach sehr schnell zu einem absoluten Leistungsträger beim Verbandsligaspitzenreiter entwickelt. “

Logo