Wasserbett und Fußball schauen; Saar 05 zeigt sich Kreativ

Wasserbett und Fußball schauen – das kommt bei Saar 05 zustande

Wasserbett und Fußball schauen; Saar 05 zeigt sich Kreativ

Saarbrücken. Fußball schauen im Wasserbett – das kommt bei Fußball-Saarlandligist SV Saar 05 Saarbrücken Jugend zustande. In Zeiten der Corona/Covid19-Pandemie zeigt sich der Club aus der Landeshauptstadt mit am kreativsten. Knapp rund 11.000 Euro konnte der Verein bereits durch seine lustigen Wetten und Aufgaben (u.a. Tortenklatschen mit Klub-Boss Frank Seibert) sammeln.

Nun versteigert der Club ein kreatives Geschenk

In Kooperation mit seinem Partner „Water Kings“ kann man beim SV Saar 05 Saarbrücken Jugend nun seinen Platz auf einem Wasserbett im Stadion am Kieselhumes ersteigern. Dabei bietet der finanziell angeschlagene Verein ein Rundum-Sorglos Paket an. Wer Höchstbietender der Aktion wird – sollten demnächst wieder Zuschauer zugelassen werden – gewinnt und wird von zuhause abgeholt, darf das Heimspiel des Vereins in der Saarlandliga auf einem Wasserbett schauen und wird dabei mit Essen und Getränken versorgt.

Fußball vom Wasserbett aus verfolgen – und dabei verköstigt zu werden. Was möchte man mehr, in Zeiten der Krise könnte es gar nicht genügend solch toller Ideen geben.

Logo