Auslosung der Halbfinalspiele

Abstimmungsgespräch der Teilnehmer brach neue Erkentnisse.

Auslosung der Halbfinalspiele

Saarbrücken. Die Viertelfinal-Spiele im Sparkassen-Pokal sind für den 15. August angesetzt und bereits mit Ort, Uhrzeit und Schiedsrichter in fussball.de hinterlegt.

Nach dem gestrigen finalen Abstimmungsgespräch mit allen beteiligten Vereinen ist auch geplant einige Spiele mit Zuschauer auszutragen. Bei allen weiteren Planungen ist weiterhin immer die aktuelle Verfügungslage zu beachten. Einzelheiten dazu werden noch bekannt gegeben.

Im Rahmen des Abstimmungsgesprächs wurde auch auf Wunsch der Vereine bereits die Halbfinal-Spiele ausgelost.

Die Halbfinal-Spiele sollen am 18./19. August stattfinden:

  1. Halbfinale: Sieger der Partie TuS Herrensohr : FC 08 Homburg gegen den Sieger der Partie FV Diefflen : 1. FC Saarbrücken

  1. Halbfinale: Sieger der Partie SV Auersmacher : VfB Borussia Neunkirchen gegen den Sieger der Partie SC Halberg Brebach : SV 07 Elversberg

Das Finale wird am 22.08.2020 im Rahmen des Finaltags der Amateure in der Elversberger Ursapharm Arena ausgetragen. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest.

Logo