Bundesligastar unterstützt seinen Kumpel im Saarland

Mike Frantz vom SC Freiburg will seinen alten Kameraden retten

Bundesligastar unterstützt seinen Kumpel im Saarland

Schiffweiler.

Das Reisebüro von Ralf Hürter in Schiffweiler /Saarland wird von vielen Ex, aber auch noch Aktiven Fußballprofis unterstütz. Keiner dachte oder wagte zu hoffen, dass diese Hilfe solche Ausmaße annimmt.

Der Ex- Elversberger wird von Profis aus Augsburg, Kaiserslautern, aber auch aus Freiburg unterstützt, nachdem er in einem Video dazu aufrief.

Ralf Hürter ist für seine Freunde und Kunden fast rund um die Uhr erreichbar und hat immer ein offenes Ohr für ihre Probleme. Er kennt sich mit seiner langjährigen Erfahrung im Fußballgeschäft aus.

Diese Jahrelange Hilfe scheint sich jetzt in der Corona Krise auszuzahlen, denn seine Freunde und Kunden unterstützen ihn mit Hilfe von Gutscheinen oder ähnlichem.

Logo