Gutes Beispiel! Schorch & Preuß zeigen sich zur Corona-Krise mit ehrenamtlicher Hilfe

Der ehemalige Real-Star und FCS-Innenverteidiger Christopher Schorch (31) und seine Lebensgefährtin Celine Preuß (23) zeigen sich in der Krise mit ehrenamtlicher Hilfe

Gutes Beispiel! Schorch & Preuß zeigen sich zur Corona-Krise mit ehrenamtlicher Hilfe

Saarbrücken. Der ehemalige Star von Spaniens Club Real Madrid und seine Lebensgefährtin zeigen in der aktuellen Krise des Corona-Virus ein großes solidarisches Herz. Damit ist die Rede von Abwehrspieler Christopher Schorch und seiner Lebensgefährtin Celine Preuß, die im Frauenteam des 1.FC Saarbrücken kickt. Schorch ist aktuell mit Südwest-Tabellenführer 1.FC Saarbrücken auf den Zielgeraden in Richtung 3.Liga Aufstieg und einem eventuellen DFB-Pokal Halbfinale gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen entgegen zu steuern – sofern es überhaupt wieder weitergehen wird in der Fußball Saison 2019/2020.

Bereits in den vergangenen Monaten zeigte das Liebespaar schon eine grandiose Aktion indem Sie mit einigen Aktionen das Saarbrücker Theresienheim unterstützen.

So präsentierte der gebürtige Hallenser in seiner Kariere schon so einige gute Aktionen. Vor seinem Engagement im Saarland beim 1.FCS hat Schorch zu seiner Zeit beim KFC Uerdingen immer den Kindern an Weihnachten kostenlose Geschenke überreicht.

„Ich unterstütze schon Jahrelang Kinder denen es nicht so gut“ so Christopher Schorch gegenüber Fußball-News Saarland.

Nun kommt es erneut zu einer grandiosen Aktion von Schorch; gemeinsam mit Lebenspartnern Celine unterstützt er die ältere Generation und die kranken Menschen in der Corona-Krise und geht für diese Einkaufen – die es nicht können. Dazu gehören Besorgungen in der Apotheke und sonstige Besorgungen wie den Einkauf von Lebensmitteln.

Könntet auch Ihr die Hilfe von den beiden im Alltag gut gebrauchen? Menschen aus dem Raum Sankt Ingbert dürfen sich gerne bei Christopher Schorch oder seiner Partnerin Celine Preuß melden, damit Sie diese Aufgaben in ihrem Tagesablauf planen können.

Während der Fußballfreien Zeit halten sich die Verteidigerin der FCS-Frauen und der ehemalige Real Madrid Profi individuell in ihrem Haus fit.

Logo