Schock im Saar-Fußball! Hector-Bruder (31) verstorben

Der Bruder von DFB-Nationalspieler Jonas Hector ist verstorben

Schock im Saar-Fußball! Hector-Bruder (31) verstorben

Auersmacher. Schock im saarländischen Fußball – Lucas Hector (31) wurde am Sonntagabend leblos in seiner Wohnung aufgefunden. DFB-Nationalspieler Jonas Hector (30), spielt beim 1.FC Köln in der Bundesliga, trauert um seinen Bruder.

Lucas spielte natürlich wie auch sein Bruder Jonas Fußball. Lucas Hector spielte bei Fußball-Saarlandligist SV Auersmacher und war Stürmer. Zu Beginn seiner Fußballkariere spielten die beiden Brüder sogar zusammen und stiegen 2009 gemeinsam in die Oberliga auf. Lucas Hector war außerdem im Vorstand des SVA.

Der SV Auersmacher und der 1.FC Köln bestätigten den Tod am Montagmorgen. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Der 31-Jährige soll nach einem Radausflug über Unwohlsein geklagt haben.


Fußball-News Saarland (FNS) ist zu tiefst geschockt und wünscht der Familie sowie dem Verein in dieser schwierigen Zeit viel Kraft!

Logo