SG Wustweiler-Hüttigweiler ist nun offiziell

Achim Deviscour, 1.Vorsitzender des SV Wustweiler und der neuen SGWH, hat uns die SG nun bestätigt

SG Wustweiler-Hüttigweiler ist nun offiziell

Wustweiler/Hüttigweiler. Der 1.Vorsitzende des SV Germania Wustweiler und auch der zukünftige 1.Vorsitzende der Spielgemeinschaft, Achim Deviscour hat Fußball-News Saarland (FNS) ein Statement gegeben:  „ Der SV Wustweiler und der VFB Hüttigweiler wollen in der Zukunft zunächst einmal im Aktiven Bereich Herren zusammenarbeiten. Ab wann dies zustande kommt ist natürlich von der momentanen Situation abhängig. Normal fängt eine Saison am 1.Juli eines Kalenderjahres an, das aber in diesem Jahr aktuell noch keiner sagen kann. Trainer der neu gegründeten SG Wustweiler-Hüttigweiler werden Rossi Marco und Ralf Müller. Beide verfügen über jede Menge Erfahrung im Spielbetrieb und stehen für Ehrgeiz und Siegeswille. Erfahrung ist natürlich auch bei einer neuen Situation, die wir ab der neuen Runde haben werden, wichtig. Es wurde einige junge Spieler verpflichtet die genau diesen Weg mit uns gehen werden. Die Spielgemeinschaft startet mit 2 Mannschaften, in der Landesliga und Kreisliga.“

Logo