U19-DFB-Pokal gegen Leipzig am 04.10. – VVK startet Montag

DFB-Pokal Spiel gegen RB Leipzig nun auch offiziell Terminiert

U19-DFB-Pokal gegen Leipzig am 04.10. – VVK startet Montag

Elversberg. Nachdem die U19 der SV Elversberg vor kurzem den Landespokal gewinnen und somit in die 1. Runde um den DFB-Pokal der Junioren einziehen konnte, steht nun auch fest, wann die Partie gegen die Junioren von RB Leipzig genau stattfindet: Das A-Junioren-Pokalspiel gegen den Bundesliga-Nachwuchs aus Leipzig steigt am Sonntag, 04. Oktober, um 12.00 Uhr und wird in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde in Elversberg ausgetragen.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den Hygiene- und Schutzmaßnahmen ist grundsätzlich bei diesem Spiel nur eine kleine Anzahl an Zuschauern zugelassen, die zahlenmäßig verfügbaren Sitzplätze auf der Haupttribüne teilen sich zu großen Teilen auf Vereins- und Verbandsvertreter und -Mitarbeiter, Delegationen und Unterstützer auf, darüber hinaus wurden auch die Begleitungen der jungen Spieler, wie Eltern und Familienmitglieder, aufgrund der Einordnung eines Juniorenspiels zuerst berücksichtigt. Ein freier Verkauf an Tickets kann aber dennoch stattfinden: Am kommenden Montag, 28. September, startet der freie Vorverkauf für das Junioren-Pokalspiel gegen RB Leipzig, dabei geht noch ein kleines Kontingent an Sitzplatz-Tickets (je 6 Euro pro Ticket) sowie Stehplatz-Tickets für den Block C1 (4 Euro) in den Verkauf. Die Karten gibt es dann im SVE-Fanshop in der Lindenstraße zu den gewohnten Öffnungszeiten, darüber hinaus können die Tickets auch beim Heimspiel der Regionalliga-Mannschaft am darauffolgenden Dienstag, 29. September, gegen Hessen Kassel (Anstoß: 18.00 Uhr) solange der Vorrat reicht erworben werden. Gästefans sind beim U19-Pokalspiel nicht zugelassen.

Logo