Schmitt geht zu Hellas Bildstock

Norman Schmitt wechselt zur neuen Saison zu Hellas Bildstock!

Schmitt geht zu Hellas Bildstock

Rohrbach. Wie beim gestrigen Nachholspiel in der Verbandsliga Nord/Ost bekannt wurde wechselt Goalgetter Norman Schmitt zur kommenden Saison vom SV Rohrbach zu Hellas Bildstock.

Die verdiente 3:0 Niederlage gestern der SV Rohrbach gegen die SG Marpingen war nicht die einzige schlechte Nachricht an diesem Tag. So teilte Norman Schmitt seinem Verein mit kommende Saison das Trikot des Ligakonkurenten SV Hellas Bildstock tragen zu wollen.

Schmitt der gefährliche Stürmer, der immer für ein Tor gut ist, hatte großen Anteil an dem Erfolg des SV Rohrbach in den letzten Jahren insbesondere beim Aufstieg in die Saarlandliga vor zwei Jahren.

Hellas Bildstock um Trainer Michael Alf konnte sich somit für die kommende Runde im Angriff bereits bestens verstärken.

Die Verbandsliga Nord/Ost wird in zwei Wochen wieder in den normalen Spielbetrieb einkehren.

Logo