Valtchev ist im Traineramt zurück

Das neue Ziel von Valentin Valtchev heißt SG Thalexweiler-Aschbach

Valtchev ist im Traineramt zurück

Thalexweiler/Aschbach. Fußball-Verbandsligist SG Thalexweiler/Aschbach wurde gleich zweimal auf dem Transfermarkt aktiv. In der nächsten Spielzeit bekommt der Club auf der Trainerbank einen hochkarätigen Neuzugang – Valentin Valtchev wird zur neuen Runde Trainer bei der SG Thalexweiler/Aschbach und löst das bisherige Trainerduo um Mathias Zimmer und Sascha Persico ab. Ausschlaggebend bei Zimmer waren berufliche Gründe und bei Persico wurde von Seiten des Clubs der Vertrag nicht verlängert.

Ebenfalls ein neues Gesicht wird dann auf der Trainerbank der Reserve zu sehen sein; Benjamin Betz, der zuletzt bis Herbst 2018 beim SC Falscheid war, kommt dann als neuer Trainer bei der SG Thalexweiler/Aschbach II.

Logo