Weitere Neuzugänge für Großrosseln

SCG verpflichtet ehemalige Jugendspieler

Weitere Neuzugänge für Großrosseln

Der SC Großrosseln kann für die kommende Saison zwei weitere Neuzugänge vermelden:

Vom SV Geislautern wechselt Jannis Kneip an die Nachtweide. Der 22-Jährige Mittelfeldspieler, der bereits in der Jugend für Großrosseln spielte, kommt in seiner bisherigen aktiven Laufbahn auf insgesamt 92 Einsätze für den SV Geislautern, die FSG Bous und den FV Schwalbach, in denen er 6.799 Einsatzminuten, 19 Tore und sieben Assists gesammelt hat.

Des Weiteren kommt Abwehrspieler Marcello Biewer vom SV Karlsbrunn zu den Grün-Weißen. Der 23-Jährige spielte ebenfalls bereits in der Jugend für den Sportclub und begann dort auch seine Laufbahn bei den Aktiven, ehe es ihn über den SV Geislautern, den SV Ludweiler und die FSG Bous zum SV Karlsbrunn zog. Für Biewer stehen bisher 6.370 Einsatzminuten in 89 Spielen zu Buche.

Logo