Das passt! Momper, Bohr und Kurz sind das neue Trio beim FVS

Die Weichen für die kommende Runde sind beim FV Siersburg aktuell schon gestellt

Das passt! Momper, Bohr und Kurz sind das neue Trio beim FVS

Siersburg. In den Reihen von Fußball-Verbandsligist FV Siersburg schreiten die Planungen für die kommede Spielzeit heran. Yannick Momper konnte bereits in den vergangenen Tagen von den Sportfreunden aus Köllerbach als neuer Spieler vorgestellt werden. Nun kommen zwei weitere dazu. Florian Bohr, der ehemalige Trainer der Sportfreunde Köllerbach wechselt zur Sommerpause gemeinsam mit Yannick Kurz (TuS Herrensohr) zum Club nach Siersburg. Damit kann Trainer Jan Hauser Yannick Momper mit sofortiger Wirkung einsetzen und Bohr als auch Kurz ab der neuen Runde. Ein schöner Transfercoup für den aktuellen Verbandsligisten aus Siersburg.

Logo